Love me when I’m gone
About me...
Startseite
Über...
Photos
Favourite Lyrics
For you...
Links
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Die ultimative In-Outlist
B-Days

Others
Layout-Credits
Host

I'm Still Here...

I'm still here,
But it hasn't been easy,
I'm sure that you had your reasons,
I'm scared for this emotion,
For years I've been holding it down.

hey Guyyss!
Ein weiterer Montag geht zu Ende, ein weiterer Sonnentag...
vielen habe ich schon ne Mail geschickt, mein Ball war total schoen, eine echt tolle Erinnerung, habe auch schoene Bilder gemacht und kaufe noch die restlichen beim Photographer.
Bin ein wenig geknickt, ein paar schlechte Nachrichten machten die Runde in Bega, was Amy betrifft
Ausserdem wurde ich voll von IHM enttaeuscht, arschloch typ eben hehe...
Ich hatte dieses Weekend akuten schlafmangel und sass gestern 4 Stunden im Bus von Canberra nach Bega, ne Strecke von 190 km schnarch
ACh mir wird es so schwer fallen Begaland zuverlassen, ich habe mich einfach zu sehr eingelebt und soviele neue Freundschaften geschlossen, es ist nicht fair, dass ich nach so so so kurzer Zeit allem wieder Farewell sagen muss!
Oder? Ich freue mich so auf euch aber auf der anderen Seite, Gott ist das eine Scheisse ich weiss gar nicht was ich will momenan
Hier wirds schon winterlich, habe mir ne ganz schoene beanie in Canberra gekauft mit der Lauf ich jetzt nur noch rum, damit mein Koepfchen warm bleibt. So komisch. es ist JUNI und es wird Winter...alles so sehr downunder !
Nur noch weniger als 3 Wochen, bis ich wieder nach Hause komme!
@Kristin Ich habe keine BIlder von dir bekommen bezuegl. Griechenland und auhc kein Bericht Tine hat mir aber ausfuehrlich geschriebn, wieviele Steine und Ruinen ihr euch angeguckt habt lol...

Alrighty Guys, ich meld mich hoffentlich bald mal wieder!

Euer ViKdOg
4.6.07 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de