Love me when I’m gone
About me...
Startseite
Über...
Photos
Favourite Lyrics
For you...
Links
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Die ultimative In-Outlist
B-Days

Others
Layout-Credits
Host

FETT

Hey An Euch ALle!!
ARRGHGHHHGHGHHG ich bin so fett wie ein HefeKuchen haha oder Fleischwurst! !!! Mir passen keine Einzigen Jeans mehr, entschuldigung aber es ist schwarz auf weiss ich bin einfach zu fett fett fett hier geworden das gibt es nicht!!
!ARRRHGHGHGHGHGHGGHGHHGGHHG!!!

Ausserdem bin ich genervt und gestresst von meinen Exams, sau hart irgendwie und ich bin manchmal hier sowas von gelangweilt weil man in diesem Kaff rein gar nichts machen kann und ich irgendwe voll weit weg von den anderen lebe ((((
Ich freue mich schon maechtig auf zu Hause aber das wird trotdem iwie sau schlimm hier weg zu gehen und ich weiss einfach nicht was ich will. Hab schiss dass wenn ich back bin ich sau ungluecklich bin und mich total nach OZ zuruecksehne Aber erst nach den ganzen SommerParties :P

Meine Ganzen Freunde sind heute nach Sydney geflogen und gehn auf das Pink Konzert oh mann wie geil!!!

Ich VERMISSSEEEEEE EUCH!!!


10100101010110101010101010 HUGGIES

LOVE LOVE LOVE

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKK= FEEEEEEEEETTTTTT
1.5.07 05:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de