Love me when I’m gone
About me...
Startseite
Über...
Photos
Favourite Lyrics
For you...
Links
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Die ultimative In-Outlist
B-Days

Others
Layout-Credits
Host

Na ihr,
hier schreibt euch eine examgeplagte Vicky die sich jetzt in die library verzogen hat um das ganze Internet fuer solange wie ich will nutzen zu koennen!

Habe jetzt schon Mahte&Englisch hinter mir, mann 2 Stunden jeweils und soooo schwer, also Englisch!

Jetzt warten NUR noch 4 weitere Exams auf mich. Hatte in den letzten Tagen bissl stress mit meiner Hostfam hat sich aber wieder gelegt und ich bin wieder ganz ganz HAPPY!
Heute in 8 Wochen komme ich schon wieder und ich kriege langsam ULTRA schiss denen hier alle BYEBYE sagen zu muessen, heul das geht hier alles so schnell und ich erinner mich noch an meinen ersten Schultag...
Aber dafuer sehe ich euch Stinker wieder und das wird sooo toll! Freue mich schon ewig euch zu sehen und mit so einigen PARTY machen zu gehen, gelle TINE

Hier gibts echt keine NEWS, nur das naechstes WE sau die fette Bday Party in Cobargo aufm Showground ist und ich da sogar sehr wahrscheinlich hindarf JUCHUHUHUHU!
Und an meiner FAREWELL party wird soviel gefeiert, mich kann dann ja keiner mehr Heim schicken Nur hangoverd im Flugzeug fuer 22 h waere vll. nicht so eine grandiose Idee :D

Es scheint ja richtig sommerlich bei euch zu werden und das macht mich tierisch neidisch, ich friere mir hier so den ARsch ab, da die keine Heizung haben lustig! Und heute regnet es total hier

@Lisa mach dir keine Sorgen wegen Mundgeruch Jess U R THE BEST
Meine Adresse ist
289 Auckland Street
NSW Bega 2550
AUSTRALIA

schreib einfach meinen Namen oder Johnston oder sowas aber kommt schon an

Cooli! Wie lange noch bis Griechenland?
@Kristin DANKE DIR TAUSEND MAL FUER DEINEN BRIEF, DIE ANTWORT IST SICHER SCHON IN IRGENDEINEM FLUGZEUG NACH LAHNSTEIN

okidoki
meldet euch!
Ihr fehlt mir sooo sehr!!

1000 kuesschen

Eure VIcki
28.4.07 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de